Archiv

Ausflug in den Kletterwald

Am 4.10.2013 hat sich der Hap-Ki-Do Club Beckum e.V. auf neue Ebenen begeben. Im Kletterwald in Paderborn konnten wir uns neuen Aufgaben stellen, unsern Mut neu erproben und unsere eigenen Grenzen erweitern.  Die höchsten Bäume waren selbst für die Kleinsten unter uns kein Problem.

Los ging es um 15 Uhr mit einer Einführung ins Klettern. Nachdem alle den Sicherheits- und Trainingspacour erfolgreich absolviert hatten, ging es in Zweierteams zu den verschiedenen Hindernissen. In bis zu 12 Metern Höhe mussten wir unser Können im Klettern demonstrieren. Die Seilbahnen waren dabei für viele ein Higlight. Nach 3 Stunden Klettern und einer kurzen Pause bei Keksen und kühlen Getränken, konnten wir alle mit den Erinnerungen an einen schönen Erlebnistag wieder nach Hause fahren.

Neue Homepage und Ausflug in den Kletterwald

Hallo Leute,

wie ihr sehen könnt ist die neue Homepage endlich da.
Hier könnt ihr euch nach Herzenslust durchklicken und sämtliche Informationen rund um HapKiDo und zum Training erfahren.
Zusätzlich werden wir euch hier auch über Neuigkeiten und geplante Vorhaben informieren.

Am 04. Oktober steht der Ausflug nach Bad Waldliesborn in den Kletterwald an, die Details zu Abfahrt/Rückkehr und Kosten erfahrt ihr bald beim Training und auch hier auf der Homepage unter News.

Euer HapKiDo Vorstand