14.03.2019

Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Vereinsmitglieder, am vergangenen Sonntag, den 10.03.2019, fand die Jahreshauptversammlung des Hap-Ki-Do Clubs Beckum in der Gaststätte Kapellenhof statt.

Das Highlight der Veranstaltung war die Ernennung Christoph Kunzes zum Ehrenmitglied für seine Dienste um den Verein. Christoph hat sich viele Jahre im Training engagiert und als Kassenwart unsere Finanzen kompetent verwaltet. Von diesem Posten ist er nun zurückgetreten.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Patrick Behrendt (Erster Vorsitzender), Andrea Krüger (Zweite Vorsitzende), M. Nickel (Geschäftsführer), Balco Praeffke und Katja Schamrin (Jugend- und Sozialwart), Marcel Wördehoff (Kassenwart), Axel Rhode (Kassenprüfer), Heiko Zietlow (Zweiter Kassenprüfer) und Nadine Schmidt (Pressewart).

Neben der Wahl des Vorstandes wurden wieder viele Jugendaktionen geplant, auf die ihr euch freuen könnt. Außerdem steht im Mai auch wieder eine Erwachsenenaktion an.