13.06.2019

Bericht über die Europameisterschaft 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

 

Dieses Jahr fand am 25. und 26.05. die diesjährige Europameisterschaft Clarholz statt. Neben Vereinen aus den Niederlanden, Belgien und Österreich war natürlich auch der Hap-Ki-Do Club Beckum mit dabei und hat sich sehr gut geschlagen! Gewetteifert wurde in den Kategorien Kampf, Selbstverteidigung, Bruchtest, Waffenform, Einzelform, Show und Weitsprung. Unter unseren erfolgreichen Teilnehmern ist besonders Jana hervorzuheben, die sich in der Kategorie Selbstverteidigung den 1. Platz erkämpft hat. Til belegte im Kampf wie im Weitsprung den 2. Platz. Axel konnte sowohl im Kampf als auch in der Selbstverteidigung den 3. Platz sichern, Auch Kenneth landete im Kampf auf dem 3. Platz. Daneben wurden natürlich noch viele weitere Plätze belegt und wir sind sehr stolz auf alle, die mit dabei waren!

Weitere schöne Fotos sowie eine vollständige Liste aller Platzierungen könnt ihr auf der Seite des Clarholzer Vereins einsehen: www.hapkido-clarholz.de/cms/index.php